Sprache: DE | EN

Deutschsprachige Service Nummer: 0048 22 8707600

   Nachklang der Vollversammlung der Lutherischen Weltbundes in Krakau

13.12.2023

Am Ende November in Warschau gab es ein Treff der Vertreter von der Evangelischen Kirche Polens und von Travel Projekt. Es ging um eine Zusammenfassung der Zusammenarbeit bei der Organisation von Studienreisen, die ein Teil der Vollversammlung der Lutherischen Weltbundes in Krakau waren.  Die Delegaten von verschiedenen europäischen Ländern und aus den USA sowie Mexiko konnten außer Krakau auch Oberschlesien, Niederschlesien und die Stadt Breslau kennenlernen. In Reiseprogrammen waren nicht nur touristische Highlights inkludiert aber auch viele kirchliche Hilfs- und Sozialprojekte, die Lutherische Kirche in Polen realisiert.

Wir möchten uns bei der Organisatoren der Vollversammlung für die sehr netten Worte der Anerkennung sehr herzlich bedanken.

Zurücksetzen

TOP Angebote

  • Aktiv durch Masuren – ab € 499,00
  • Slawisches Potpourri – ab € 509,00
travel-projekt facebook travel-projekt youtube