Sprache: DE | EN

Deutschsprachige Service Nummer: 0048 22 8707600

   Königliche Stadt Krakau

21.06.2023

Beim letzten Besuch in Krakau hat Travel Projekt viele neue Hotels besucht und in sein Portfolio aufgenommen.  In der Pandemiezeit und gleich danach eröffneten sich viele neue Hotels von Mitteklasse bis zu Luxusmarken:

3*Campanile Kraków South, 3*Ibis Styles Kraków Centrum, 4*Mercure Fabryczna, 4*Hyatt Place, 4*AC by Marriott,  4* 1891 Garni Hotel,  4*Garamond- a Tribute Portfolio Hotel, 5* Hotel Saski – Curio Collection, 5* Stradom House- Autograph Collection.

Jeder findet etwas für sich.

Die königliche Stadt Krakau ist für viele historische Gebäude und  viele Museen bekannt. Es lohnt sich aber auch die Krakauer Natur und Landschaften zu entdecken. In Krakau befindet sich der älteste Botanische Garten in Polen, wo oft „Natur Kultur trifft“. Im Juni wurde auch ganz besondere Badeanstalt eröffnet. In dem alten Steinbruch „Zakrzówek“ wurden neue Schwimmbecken installiert, rund um Steinbruch wurde ein neues Wassersportzentrum mit Trekkingwegen, Gastronomie und Toiletten gebaut – so entstand „BLAUE PERLE KRAKAUS“ . Vom ersten Tag zieht diese Badeanstalt viele Einwohner aber auch viele Touristen zu. Gerne schließen wir ein Besuch dort in Ihr Reiseprogramm in Krakau ein.

Zurücksetzen

TOP Angebote

  • Schlesische Biersafari – ab € 179,00
  • Chopin-Heimat – ab € 339,00
travel-projekt facebook travel-projekt youtube