Sprache: DE | EN

Deutschsprachige Service Nummer: 0048 22 8707600

   Advent-Inforeise Krakau-Zakopane Dezember 2021

13.12.2021

Die letzte diesjährige TP-Inforeise fand im Zeitraum 09.-12.12.21 statt und führte dieses mal nach Südpolen.

Genauer in die Region Małopolska/Kleinpolen mit der Hauptstadt und Königsstadt Kraków/Krakau, die von ausländischen Touristen am häufigsten besucht wird. Kein Wunder- hier befinden sich 7 Attraktionen von der UNESCO-Liste des Weltkulturerbes sowie Nationalparks mit solchen Naturwundern, wie Hohe Tatra oder Dunajec-Fluss Durchbruch. Mit 10 Teilnehmern aus 6 verschiedener Touristik-Unternehmen aus Deutschland und der Schweiz haben wir Krakau und Zakopane besichtigt. Unser komfortabler Aufenthalt war dank dem Hotel Sheraton Grand Krakow möglich, kulinarische Highlights haben wir im Restaurant Szara Gęś erfahren und einen stimmungsvollen Abend mit Klezmer Musik im Stadtrviertel Kazimierz im Restaurant Ariel erlebt. Unser Besichtigungsprogramm in Krakau war sehr abwechslungsreich – von Weihnachtskrippen Ausstellung, weltbekannten Gemälden wie z.B. Dame mit dem Hermelin von Leonardo Da Vinci im neurenoviertem Czartoryski Museum bis zur jüdischen Kulturerbe in der Alten Synagoge und Filmkulissen von „Schindler’s Liste“. Beim Ausflug nach Zakopane konnten wir dank dem wunderschönen winterlichen Szenario die Berge und Gipfel der Hohe Tatra bewundern. Beeindruckende Holzarchtiektur, traditionele Trachten des Goralenvolks auf dem Basar, pulsierende Flaniermeile Krupówki und Geschmack der Regionalkäse Oscypek- das alles haben wir mit unseren Kunden erlebt. Zum Schluss besuchten wir das moderne Radisson Blu Hotel & Residences Zakopane , in dem wir ein köstliches Mittagessen mit fangfrischer Gebirgs-Forelle genießen dürften. Nach dem Essen haben wir unsere neue Aktivprogramme für Sommer & Winter 2022 vorgestellt. Die Sie selbstverständlich sofort bei uns anfragen dürfen. #TravelProjekt #bylocalexperts

 

Zurücksetzen

TOP Angebote

  • Ostern in Krakau - ab € 179,00
  • Berge, Täler, Kultur - ab € 489,00
travel-projekt facebook travel-projekt youtube